Let´s Talk.

Meine Vorstellung

“Gerade die einfachsten, die klarsten Ideen, gerade die sind meist schwerer zu verstehen.”

info[at]tobiasfotografiert.de

Eine Hochzeit besteht nicht nur aus dem Moment, in dem die Ringe getauscht werden. Eine Hochzeit ist ein Ereignis, zusammengesetzt aus vielen kleinen, persönlichen Momenten und Erinnerungen. Ich begleite euch dabei und versuche, alles so echt wie möglich festzuhalten. Dabei folge ich euch gerne von den Vorbereitungen bis zur Feier spät in die Nacht und halte dabei Knopfloch, Anprobe und Tortenschnitt fest.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir über mir über das Kontaktformular einfach eine Nachricht mit euren Wünschen, Vorstellungen und Plänen schicken. Macht euch keine Sorgen über Entfernungen, ich bin mobil und reise sehr gerne. Ich freue mich auf euch!

Schreibt mir!